Die Lust und Last mit dem Fetisch

Ihr Lieben!

Hier findet ihr eine meiner spannenden Kurzgeschichten. Das Schreiben dieser stellte für mich eine große Herausforderung dar, denn ich erzählte diese gänzlich aus der Sicht und dem Erleben eines Mannes.

Ich möchte euch gerne einladen dem Gewissenskonflikt eines Menschen beizuwohnen, der mit seinem Fetisch hadert und gleichsam das größte Glück dadurch erfährt. Auch für Nicht-Fetischisten sicherlich ein spannendes Thema.

Die Geschichte ist frei von sexuellen Schilderungen, doch sollte bitte nur von Erwachsenen gelesen werden – FSK 18. Der Inhalt und die agierenden Figuren sind frei von mir erfunden.

Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße

Eure Julia

https://www.rubberfashion.de/blog/latex-geschichte-vom-einengen-und-befreien-ein-mann-und-seine-hass-liebe-zu-latex

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s