Die Hand des Mannes

Die Hände eines Mannes sind für mich etwas Besonderes, denn sie erzählen mir seine Geschichte. Die Hände sprechen über das Leben des Mannes, der diese innehat.

Meine persönlichen und auch durchaus erotischen Gedanken hierzu habe ich im Blog eines Freundes festgehalten, bei dem ich in Zukunft immer wieder Gastbeiträge veröffentlichen darf.

Ich danke ihm von Herzen für diese Ehre und kann seine Webseite wärmstens empfehlen. Besucht ihn doch mal! Wenn ihr mögt, lest dabei gerne meine Artikel, ich freue mich über euer Feedback ❤!

Mein Artikel ist FSK 18, also nur für Erwachsene gedacht. Frerics Blog ist auch FSK 18 und kostenfrei anzuschauen.

Viel Spaß beim Lesen!

Photo by RODNAE Productions on Pexels.com

Veröffentlicht von Autoringewürztmitherz

Willkommen! Fühle Dich wohl bei mir und entspanne Dich bitte! Es würde mich freuen, meine Worte könnten Dich bereichern! Ich bin Autorin, und alle meine Artikel sind "Gewürzt mit Herz". Viel Spaß!

5 Kommentare zu „Die Hand des Mannes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: